schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wie sieht eigentlich der Weg aus der Pandemie raus aus? (Corona)

simie, Krefeld, Mittwoch, 28.07.2021, 23:15 (vor 1791 Tagen) @ markus

Man hat aber jetzt auch 18 Monate Zeit gehabt, eine gescheite technische Infrastruktur aufzubauen. Aber da tut sich genauso wenig wie beim Einbau von virensicheren Belüftungsanlagen.

Die beste digitale Infrastruktur verhindert nicht, dass Distanzunterricht kein Vergleich mit Präsenzunterricht ist.
Von den Lebensumständen Mal ganz abgesehen. Aber klar. Man hätte auch ja schon Mal damit beginnen können, die Häuser, in denen noch Platz ist, zeitweise zu beschlagnahmen, damit auch jedes Kind ein eigenes Arbeitszimmer hat. Wie sieht es bei dir damit aus?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584977 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 13:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln