schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wenn es nach Kretschmann geht... AHA für immerdar (Corona)

RE_LordVader, Dienstag, 27.07.2021, 17:00 (vor 1791 Tagen) @ Goalgetter1990

Somähnlich argumentierten tatsächlich einige Ärzte noch im 19. Jahrhundert als es ums Händewaschen vor OPs ging. Auch bei den Einführungen von Hygienemaßnahmen in der Lebensmittelherstellung wird oft so argumentiert.
Auch die Gurtpflicht im PKW und vorher die Helmplflicht auf Krads wurde mit ähnlichen Argumenten abgelehnt…

Dabei kann man halt in den Fällen mit geringem Aufwand und geringen Einschränkungen sicher einiges an Krankheiten/Verletzungen verhindern.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584570 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 18:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln