schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

„Gibt nur diesen Weg“ – Veranstalter fordern Impfpflicht für Besucher und Beschäftigte (Corona)

majae, Muc, Dienstag, 27.07.2021, 11:50 (vor 1791 Tagen) @ Weltimperator

Alle anderen sind am durchseuchen jetzt.

Aha, alle Ländern sind also am Durchseuchen? Mir fällt da nur UK ein. Holland, Frankreich und afaik Spanien haben Maßnahmen in den letzten Tagen und Wochen verschärft - ziemlich dumme Strategie, wenn man möglichst viele Infektionen möchte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584770 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 23:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln