schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wie sieht eigentlich der Weg aus der Pandemie raus aus? (Corona)

Ulrich, Mittwoch, 28.07.2021, 22:29 (vor 1790 Tagen) @ Taifun

Hinweis: in GB sind einige Regale leer. Aber in erster Linie nicht wegen Corona, sondern aufgrund der Wirkungen des Brexits.

Nein. Der Brexit hat zwar in der Tat für Probleme gesorgt. Aber in den letzten zwei, drei Wochen waren es die Quarantäne-Anweisungen der Regierung.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/grossbritannien-corona-app-ping-leere-supermarktregale-quarantaene-101.html


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584792 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 05:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln