schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Vollständig geimpfte Personen (Corona)

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 28.07.2021, 12:38 (vor 1790 Tagen) @ herrNick

Ja klar, ich hätte es etwas präziser schreiben müssen.
Fertig Geimpfte=50,2%
Halb Geimpfte=61,1%
wir werden da also irgendwo bei 70% raus kommen.
Davon ab dann der Personenkreis wie Kinder oder andere, bei denen die Impfung nicht greift oder empfohlen wird.

Also haben wir einen gewissen Satz von, ich würde mal schätzen 10%, dass wäre zu verschmerzen wenn wir uns um die nicht weiter kümmern, bzw. die Grundrechte nicht zurück geben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 05:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln