schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

„Gibt nur diesen Weg“ – Veranstalter fordern Impfpflicht für Besucher und Beschäftigte (Corona)

TotoBMC, Dienstag, 27.07.2021, 12:49 (vor 1793 Tagen) @ Freyr

na, da hast du hier aber schon länger nicht mehr in der corona-abteilung gelesen, oder?

erst heute wurde wieder behauptet, wir befänden uns jetzt in der gefährlichsten jahreszeit für ansteckungen...
und davon gibts hier noch mindestens 6-8 mehr, aber locker

;)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585507 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 23:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln