schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

eine Bitte (Spieltage)

DieRoteKarteZahlIch, UK, Sonntag, 30.05.2021, 19:55 (vor 1852 Tagen) @ Vito_Corleone

Ich sehe eine Person, die rather overwhelmed ist, und versucht, dass was passiert ist, an dem Tag, die Wochen und gar Monate zuvor, einzuordnen. Ähnlich wie bei Beckenbauer, der zum Höhepunkt besinnlich über den Rasen läuft, allerdings ohne Erschöpfung, anstatt hemmungslos zu feiern. Interessant fand ich auch, dass Tuchel eher im Abseits stand, als der Pokal gestemmt wurde. Man kann es als Stärke, aber auch als Schwäche ansehen. Der eine Trainer kommt dem Spieler sehr nahe. Der andere bewahrt Distanz.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585648 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 15:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln