schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Relegation (Spieltage)

istar, Samstag, 29.05.2021, 20:38 (vor 1854 Tagen) @ buenosbuenos

Ist doch für die Betrachtung egal, ob man es "verkackt" hat.
Dann wäre es ein anderer Dritter gewesen, der es verdient gehabt hätte.

Relegation ist einfach Schrott und letztlich auch nur eine Kommerzveranstaltung und darauf ausgelegt, um die Elite zu beschützen.
Letztlich fast eine Parallele zur Super League.

Endlich wieder Kommerzgejammer.

Gab's schon lange nicht mehr.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586283 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 12:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln