schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Anschlag (Spieltage)

McMisch, Sonntag, 30.05.2021, 13:00 (vor 1852 Tagen) @ Gargamel09

Mit dem Pokalerfolg hat er den Titel geholt, der für uns noch realistisch zu erreichen ist, CL-1/4 war top, alles andere ist unrealistisch, da muss schon sehr sehr viel zusammenkommen.

Naja. 1/4 Finale gegen Monaco. Zwar mit den jungen und schon starken Mbappe, aber da wäre unter normal Umständen schon auch was möglich gewesen. Der Kader war einfach stark - auch wenn das spielerisch nicht immer zu erkennen war im zweiten Tuchel-Jahr.

Der Anschlag hat dem Verein dann vielleicht leider doch auch mehr geschadet.

Wer weiß, wie es mit jedem einzelnen Menschen weitergegangen wäre.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585672 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 19:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln