schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wir werden nie ein Top-8-Budget haben (Spieltage)

Hawkwind, Rabenstein an der Pielach, Sonntag, 30.05.2021, 15:58 (vor 1852 Tagen) @ Gargamel09

Das ist alles Spekulation.
Ich finde, unser jetziges Team ist hinter Chelsea auch nicht aussichtslos zurück, was die Qualität des Kaders angeht. Da wäre unter optimalen Bedingungen schon einiges möglich.
Aber es hatte halt nicht gepasst damals, und für Tuchel war es eigentlich das beste, das ihm passieren konnte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585665 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 17:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln