schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

MOTM: N‘golo Kante (Spieltage)

TimK, Unna, Sonntag, 30.05.2021, 00:19 (vor 1854 Tagen) @ Arrigo Sacchi

Was eine Granate ! Wie der den KdB abgegrätscht hat...

Nachdem er nach Leicesters Meisterschaft vor Vardy und Mahrez zum Player of the Year wurde und ein Jahr später ebenfalls vor Hazard bei Chelseas Meisterschaft diesen Titel bekam, war auch heute für mich DER überragende Mann aufm Platz.

Unfassbar geiler Spieler !

Definitiv, absoluter Wahnsinn und ein Supertyp.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586372 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 17:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln