schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

MOTM: N‘golo Kante (Spieltage)

Arrigo Sacchi, Sonntag, 30.05.2021, 00:09 (vor 1853 Tagen) @ CHS

Was eine Granate ! Wie der den KdB abgegrätscht hat...

Nachdem er nach Leicesters Meisterschaft vor Vardy und Mahrez zum Player of the Year wurde und ein Jahr später ebenfalls vor Hazard bei Chelseas Meisterschaft diesen Titel bekam, war auch heute für mich DER überragende Mann aufm Platz.

Unfassbar geiler Spieler !


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585676 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 20:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln