schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

West London feiert (Spieltage)

micha87, bei Berlin, Samstag, 29.05.2021, 23:59 (vor 1853 Tagen) @ Ravenga

Ich war vor dem Neubau im Griffin Park, da gab es sogar Stehplätze. Auf der Haupttribüne noch Plätze mit Sichteinschränkung durch Pfeiler, also das hatte schon etwas so Fußball zu erleben. Freut mich das es auch so ein kleiner Verein geschafft hat.

Insgesamt ist das in London schon verrückt wie viele Vereine es gibt und wie unterschiedlich das jeweilige Klientel ist. Chelsea ist schon sehr posh im Vergleich zu Millwall oder West Ham.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585675 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 19:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln