schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Relegation (Spieltage)

buenosbuenos, Wien, Samstag, 29.05.2021, 19:09 (vor 1853 Tagen) @ Arrigo Sacchi

Ist doch für die Betrachtung egal, ob man es "verkackt" hat.
Dann wäre es ein anderer Dritter gewesen, der es verdient gehabt hätte.

Relegation ist einfach Schrott und letztlich auch nur eine Kommerzveranstaltung und darauf ausgelegt, um die Elite zu beschützen.
Letztlich fast eine Parallele zur Super League.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585672 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 19:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln