schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gündogan muss zum 2x vorbei gehen (Spieltage)

micha87, bei Berlin, Samstag, 29.05.2021, 23:15 (vor 1853 Tagen) @ CHS

Für Ilkay tut es mir sehr leid, heute war er kaum zu sehen und City konnte die hohen Erwartungen nicht erfüllen. Pep wird wieder viel Grübeln woran es gelegen hat, evtl. muss er "bloß" die besten Spieler spielen lassen ohne große Experimente. Es ist schon tragisch wie lange er diesen einen Titel jetzt hinterher jagt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585643 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 15:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln