schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Relegation (Spieltage)

DomJay, Köln, Samstag, 29.05.2021, 19:10 (vor 1853 Tagen) @ Huskie265

Ich bleib dabei. Die Relegation gehört abgeschafft. Kiel spielt eine Bombensaison und wird bestraft...

Köln spielt komplette Grütze die ganze Saison und darf sich dafür nun noch belohnen. Das is Bullshit...

Für mich wäre eine leichte Änderung gerecht. In der 2. Liga spielt 3 gegen 4 und 15 gegen 16 in der Bundesliga.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585657 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 16:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln