schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Am Ende sind’s in aller Regelmäßigkeit die gleichen Spieler, die die Fehler machen (BVB)

Gargamel09, Donnerstag, 15.04.2021, 17:38 (vor 1078 Tagen) @ Kayldall

Ich finde das ehrlich gesagt unter aller Sau, was du hier schreibst. Da legt die Mannschaft des BVB ein wirklich gutes Spiel hin gegen einen übermächtigen Gegner der eine Milliarde € in die Mannschaft investiert hat und hier werden unsere Spieler rund gemacht. Leute, hinterfragt euch mal bevor ihr unsere Spieler so angeht.

Du schreibst es sind immer die gleichen Spieler, die die Fehler machen. So sehr die Gleichen, dass du gleich mal vier Verschiedene nennen mußt. Alle machen mal Fehler, aber der BVB ist ein Team, wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen!

Es fällt aber auf, dass die eigentlich gestandenen Spieler, abseits von Hummels und seinen kurzen Leistungslöchern, an denen sich die jungen Spieler eigentlich orientieren sollten, nicht die Akzente setzen können - Spieler wie Bellingham, Sancho, Haaland diejenigen sind, die das Schiff überhaupt noch auf Kurs halten.

Bei uns sitzen ein Meunier, Brandt draußen, spielen in den Gedanken des Trainers nur noch dann eine Rolle, wenn Not am Mann ist. Es sollten aber genau diese Spieler sein, die geholt wurden, um uns auf ein anderes Niveau zu hieven. Da müssen dann ein Knauff, Morey die Kohlen aus dem Feuer holen, Spieler mit keiner oder kaum Erfahrung auf internationalem Level. In Spielen wie gestern, ist eigentlich kein Platz für große Experimente, muss dann aber sein, weil die eigentlichen "Stars" nicht die erforderliche Leistungen bringen


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.03.2024, 17:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln