schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Und in Sachsen... (Corona)

chief wiggum, im schönen Münsterland, Mittwoch, 08.07.2020, 09:02 (vor 2175 Tagen) @ Ollis

Aber das wird nicht funktionieren. Man geht davon aus, dass bestenfalls Ende des Jahres, Anfang nächsten Jahres zur Verfügung steht. Bis du dann einen massenhaften Impfschutz hast, bist du im Sommern 2021. Dann musst du dir über Großveranstaltungen keinen Gedanken machen, weil es schlicht keinen mehr gibt, der sie anbieten könnte. Schau doch nur mal im Sportbereich: in der Regionalliga werden Vereine wie RWE, Oberhausen o.a. keine Saison ohne Zuschauer durchhalten. Ebenso im Handball oder Eishockey. Wie sollen die Vereine ihre Spieler bezahlen, wenn sie diesen Herbst (DEL) ohne Zuschauer spielen müssen? Ich glaube, man muss, wenn man das bisher bekannte Sport- und Kulturleben erhalten will, auch risikobehaftete Varianten akzeptieren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584658 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 19:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln