schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bolsonaro Covid-19-positiv (Corona)

Garum, Bornum am Harz, Dienstag, 07.07.2020, 18:47 (vor 2175 Tagen) @ Franke

Jetzt muss noch Trump nachziehen.


Der ist so oder so vor Silvester weg.


Bis Januar müssen wir ihn auf jeden Fall noch ertragen.


Ertragen ist das falsche Wort. Nach dem 4. November werde ich das Gekeife einfach nur lächelnd zur Kenntnis nehmen.


Da kann er noch eine Menge Schxxx machen lassen. Begnadigungen, Beförderungen, Pensionen. Beweise vernichten.

Die Reps werden sich bis zur Wahl noch einiges einfallen lassen, da bin ich mir sicher. Allerdings sind die Dems auch nicht soviel besser. Ich habe gestern zum ersten mal Fahrenheit 11/9 von Michael Moore gesehen, da wurde mir ganz anders. Was bin ich froh in Deutschland zu leben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 03:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln