schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Und in Sachsen... (Corona)

haweka, Dienstag, 07.07.2020, 22:53 (vor 2175 Tagen) @ max09

Seit ein paar Wochen protestieren Wutbürger jeden Sonntag an der B 96 von Zittau, Bautzen bis ... gegen die die Coronabeschränkungen. Die Leute kommen aus ihren Häusern, stellen sich an die Straße und bringen ihre Fahnen mit.

Auf youtube gibt es dazu etliche Videos. Bericht vom Tagesspiegel: Das wüsste ich doch, wenn hier Rechtsradikale wären.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln