schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Österreich lockert wohl Maskenpflicht (Corona)

Sentinel2150, Kiel, Freitag, 29.05.2020, 13:59 (vor 2215 Tagen) @ Sentinel2150
bearbeitet von Sentinel2150, Freitag, 29.05.2020, 14:03

Es soll wohl darauf hinauslaufen, dass eine Maskenpflicht nur noch herrscht, wenn man den Mindestabstand nicht einhalten kann. Wäre eine Idee wert. Damit würden sich auch für Theater, Kinos etc mehr Möglichkeiten ergeben und die Chance, dass diese wieder mit Gewinn arbeiten könnten.
Man könnte dieses probieren und wenn die Zahlen nicht steigen sollten, dann auch weiter verfahren. Bis Ende August hätte man mit 3 Monaten auch noch massig Testzeit


https://kurier.at/chronik/oesterreich/kommt-die-lockerung-der-maskenpflicht/400925783


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584337 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 08:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln