schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

So here we are (Corona)

herrNick, Donnerstag, 28.05.2020, 10:14 (vor 2216 Tagen) @ Paolo

ich sage nur, dass man zum beispiel die Nahrungsmittelindustrie dazu zwingen müsste, weniger zucker zu verwenden. Haupttodesursache ist in den meisten Ländern keine virale Erkrankung, sondern Herzkreislauferkrankungen. Bitte auch dafür einsetzen.

Immer gleich dieser moralische Zeigefinger...

Wobei man sich ja wesentlich leichter tut Zucker zu vermeiden als einen Virus zu vermeiden. Das eine hat jeder direkt selbst in der Hand.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584455 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 13:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln