schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Corona am Mittwoch (Corona)

BoleynGround, Mittwoch, 27.05.2020, 20:10 (vor 2217 Tagen) @ Rupo

Nachtclub = Puff?
In Saarlouis hat ein Bordell Betreiber geklagt, will auch wieder öffnen. Begründung ist, dass auch Massage Studio und Friseur auf haben, dort würde auch mit Körper Kontakt gearbeitet :-)..

Das kann ich aus Unternehmersicht nachvollziehen.
Darüber ist bisher nur wenig Gesagt wie da die Perspektiven sind


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584354 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 10:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln