schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

So here we are (Corona)

The_Rapture, Vice City, Donnerstag, 28.05.2020, 11:27 (vor 2216 Tagen) @ Voomy

Ard/Zdf-Meinungsprogramm


Okay Leute, wir können das sein lassen. Es ist DIESE Art Mensch.

Oh nein. Ein Abweichler! Schnell, entfernt ihn!

Wann wurde eigentlich festgelegt, dass man die ÖR nicht mehr kritisieren darf? Führt natürlich zu einer sehr komfortablen Situation für diese, wenn jeder Kritiker, direkt in Schubladen gesteckt wird. Besser gehts ja fast nicht mehr.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 05:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln