schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

So here we are (Corona)

Lattenknaller, Madrid, Donnerstag, 28.05.2020, 15:16 (vor 2216 Tagen) @ Basti Van Basten

Also das letzte mal als 3800 Amis über die Wupper gegangen sind wurde die Welt mit 2 Kriegen uns bis Heute andauernden Drohnen Terror überzogen.


Gib Trump noch etwas Zeit, der ist momentan beim Golfen.

Er begibt sich hoffentlich in ein mehrmonatiges Scharmützel mit seinem ehemaligen Lieblingsspielzeug Twitter.
Wobei Twitter -> Silicon Valley -> California -> Feind. Da geht noch was.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584336 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 08:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln