schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zusatz: (Corona)

Didi, Schweiz, Donnerstag, 28.05.2020, 09:20 (vor 2216 Tagen) @ Nolte

Es ist aber offenbar regional etwas unterschiedlich und in der französischsprachigen Schweiz werden sie häufiger getragen. In Zürich offenbar auch besser als beispielsweise in Bern.

Insgesamt ist der Pendlerverkehr schon recht krass eingebrochen und weiterhin tief. Phasenweise irgendwie 90% weniger Einzeltickets bei der SBB als gewöhnlich.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584604 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 19:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln