schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

ZDF Politbarometer: FDP fällt unter 5% Marke (Corona)

Disco Stu, Freitag, 29.05.2020, 12:19 (vor 2215 Tagen) @ markus

Die kleine Splitter- und Spaßpartei FDP fällt erstmals in dieser Wahlperiode unter die 5% Marke.

https://amp.welt.de/politik/deutschland/article208583633/ZDF-Politbarometer-FDP-faellt-unter-Fuenf-Prozent-Marke.html

Da waren sie schon mal und mit dem normalen Menschenverstand ist nicht erklärbar, wie sie da wieder raus gekommen sind.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584323 Einträge in 17002 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 06:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln