schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

So here we are (Corona)

Garum, Bornum am Harz, Donnerstag, 28.05.2020, 12:55 (vor 2218 Tagen) @ Basti Van Basten

Man benötigt ja nicht einmal großes Wissen in dieser Thematik, sondern einfach nur etwas gesunden, unvoreingenommenen Menschenverstand.

Man stelle sich einfach die Frage: Wenn Corona gar nicht schlimmer als die Grippe ist, warum gab es in den letzten Jahrzehnten keine überlasteten Kliniken und Krematorien in Italien, USA oder Frankreich?

Oder auch: Wenn das alles nur ein Hoax von der BRD GmbH ist, warum verhängt dann auch Putin Ausgangssperren?

Weil das eine Weltweiteverschwörung der Herrschenden ist, Du Dummerle.:-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585453 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 20:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln