schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

So here we are (Corona)

Basti Van Basten, Romania, Donnerstag, 28.05.2020, 12:09 (vor 2216 Tagen) @ Voomy

Ab einem gewissen Punkt muss man akzeptieren, dass man gewisse Leute an gewisse Richtungen verloren hat. Dieses beständige "Man muss mit den Leuten reden" ist inzwischen auch nur noch eine ausgelutschte Phrase. Die Leute wollen sich doch gar nicht überzeugen lassen, sie haben auch kein Interesse an anderen Blickwinkeln. Das gilt für einen nicht unerheblichen Teil der Aluhut-Träger so wie für einen festen Kern der ~12% AfD-Wähler.

Ja, es ist leider so. Man kann sich eigentlich nur noch selbst davor schützen, indem man sie knallhart zurückweist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584436 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 13:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln