schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Trump sprach von der Strafe Gottes, später von "Geschenk Gottes" (Corona)

Philipp54, Dienstag, 21.04.2020, 13:57 (vor 2076 Tagen) @ hardbreak

Wie lange wird nochmal an einem Medikamente gegen HIV oder noch flächendeckender verbreitet Krebs gearbeitet?

Was erwarten hier einige?
Oder Arbeiten hier so viele in der Kirche das sie täglich mit wundern konfrontiert sind?


Durch Repurposing (wieder ein neuer Begriff für "man hat nichts dafür und nimmt was anderes dagegen") in China, und zugelassene Generika, sowie Mittel in Erprobungsphase hat sich ua Remdesivir als wahrscheinlich wirksam heraus gestellt. Inzwischen befindet es sich beschleunigt in PhaseIII. Es wird europaweit klinisch getestet und mit einem speziellen Antibiotika zusammen injiziert. Es soll "verträglich" sein, was immer das heisst, bei oft zu Medikamenteneinnahme schlechter werdenden Leberwerten. Es gibt einige Kliniken, die gleichzeitig APN01 in der klinischen PhaseIIb am Menschen testen. Der Ansatz bei dem Medikament ist ein besonderer. Man bildet Antikörper soweit nach, dass die Viren sie als Andockstation nehmen und damit von"außen", nicht körpereigen, isoliert und unschädlich gemacht werden. Beta-Interferon, in der Anwendung gegen Multiple Sklerose, wie sie auch z.B. Malu Dreyer hat, wird ebenso gegen die Corona-Viren getestet.
Die ersten HIV-Medikamente sind auch über Abänderungen bestehender Medikamente entstanden. In dem Fall über wirksame Krebsmedikamente und die vorrausgesagte medikamentöse bei HIV um Jahre verkürzt.
Gleiches wurde auch mit dem Trump-Medikament, wo er sich privat mit Geld bei Sanofi einkaufte, über ein Malaria-Medikament - ursprünglich von Bayer aus den 30-er Jahren - gegen Corona eingesetzt. Das "Geschenk Gottes" wie wie es Trump bezeichnete , nachdem er vorher von Gottes Strafe sprach - das waren nicht Freikirchen in den USA als Erstes - gibt es in hohen Beständen beim Militär für die Kriegszüge ua in Vietnam. Chloroquin wird jedoch immer weniger als erfolgversprechend angesehen, Test eingestellt. Es schaltet häufig die Kalium-Natrium Pumpe aus und führt zu Herzversagen. Überdosiert wird es in der Sterbehilfe angewandt, ein Thema für die Kirche und deren Einstellung dazu.

Von Takeda, einem japanischen Pharma-Unternehmen hört man auch, dass sie über Repurposing ihre zahlreichen Medikamente durch gehen.

Gefühlt sind 60-100 verschiedene Medikamente oder Impfstoffe weltweit in Entwicklungsphasen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517806 Einträge in 16306 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.12.2025, 05:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln