schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

„Öffnungsdiskussionsorgien“ - Merkel kritisiert Bundesländer scharf (Corona)

rajol, Pulheim, Montag, 20.04.2020, 12:02 (vor 2175 Tagen) @ Schnippelbohne

hat sich eigentlich einer mal die Frage gestellt, wie es bei Corona mit Kindern bestellt ist. Drosten selbst hatte letzte Woche zum Thema Infektion und Kinder, viele Fragen gestellt, die er alle mit dem Hinweis: wir wissen es nicht... im Offenen ließ.
So wissen wir nicht, wie die Infektion bei Kindern ankommt - ob sie eine Krankengeschichte ausprägen und ob sie überhaupt Weitervermittler von Viren sind - und wenn ja in welcher Weise.
Es war wohl die Suggestion der Bilder, die uns glauben macht, dass Kinder als Kinder gefährdet sind und zugleich wieselige Weitervermittler von Viren sein müssen. Beweise dafür scheint es indes nicht zu geben..


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1557781 Einträge in 16715 Threads, 14370 registrierte Benutzer Forumszeit: 04.04.2026, 02:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln