Willkommen im BVB-Forum

Schulz = Seuchenvogel? (bewusste Überspitzung) (BVB)

Daniel09, Mittwoch, 05.02.2020, 11:34 (vor 2409 Tagen) @ CLM

Genau das meine ich eben auch. Guerreiro hat einfach so viel mehr zu bieten. Diese von mir schon angesprochenen schnellen Richtungswechsel, diese Körpertäuschungen, wenn er auf einen Gegenspieler zuläuft. Das ist einfach eine Augenweide und führt zu so vielen neuen gefährlichen Spielsituationen. Ein wirklicher Mehrwert fürs Offensivspiel. Das fehlt Schulz einfach zu 100%. Das kann er schlicht nicht.

Deswegen ist Guerreiro für mich auch einer der unterschätztesten Spieler im Kader.

So sieht es aus. Schulz war gestern defintiv besser als in vielen Spielen davor. Aber es reicht einfach (momentan?) nicht wenn die Gegner sich einigeln.

Gegen Teams die mitspielen ok. Aber gestern hätte ich mir Hakimi auf der Schulz Position, Hazard auf der Hakimi Position und Haaland oder Reyna dafür vrne mit drin gewünscht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: