schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | Forumsregeln | Nutzungsbedingungen | schwatzgelb.de unterstützen
Log in | Anmelden

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Größte Steigerungen bei TV-Vermarktung (BVB)

Sascha @, Dortmund, Dienstag, 13. August 2019, 12:23 (vor 6 Tagen) @ Freyr

18/19 - 17/18
----------------------------------
44,7 - 42,3 - Spielbetrieb
96,8 - 94,0 - Werbung
167 - 122 - TV-Vermarktung
120 - 222 - Transfergeschäfte
30,0 - 29,5 - Merchandising
30,5 - 25,2 - Conference, Catering, Sonstige
----
490 - 536 - Gesamtumsatz


in Mio.

Transfers natürlich gesunken. Ansonsten sind die Zahlen auf einem ähnlichen Niveau wie letzte Saison

Wo sind denn dann die CL-Prämien verbucht? Der Unterschied zwischen Aus mit zwei Punkten in der Vorrunde und Erreichen des Achtelfinals mit dreizehn Punkten sollte doch mehr als die 2,4 Millionen beim Spielbetrieb ausmachen. Beziehungsweise dürften die Einnahmen dann im Ligabetrieb doch nicht so weit weggebrochen sein, dass man dann nur noch auf diesen Mehrbetrag kommt.

 

Antworten auf diesen Eintrag:


Gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

 

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen
463014 Einträge in 5493 Threads, 11736 angemeldete Benutzer Forums-Zeit: 19.08.2019, 12:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung
powered by my little forum