schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Leistungsbeurteilung der Bundesliga (BVB)

Kulibi77, Freitag, 15.02.2019, 12:55 (vor 2686 Tagen) @ Didi

Dass die absoluten Topspieler ins Ausland (oder zu den Bayern) wechseln war doch früher auch schon so. Wir haben nur sehr viel mehr Topqualität in der Liga inzwischen, deswegen fällt das mehr auf.

Natürlich wildern englische Clubs vermehrt im mittleren Segment, aber fast 100 Millionen für Yarmolenko, Vestergaard, Söyüncü und Sokratis? Das sind nicht gerade die Spieler die ich jedes Wochenende vermisse weil sie die Liga mit ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten bereichert haben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585386 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 15:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln