schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bürki: "Wir können nicht dagegenhalten" (BVB)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Donnerstag, 14.02.2019, 10:40 (vor 2691 Tagen) @ Jahwio

Ernsthaft? Du denkst jetzt schon über viele Gegentore gegen Leverkusen nach?

Wir haben ein richtungsweisendes Spiel am Montagabend in Nürnberg. Darauf sollte jetzt sämtliche Konzentration liegen.

Und ab Dienstagmorgen sollte verstärkt das Überspielen von zwei hohen Pressingreihen trainiert werden. Gut möglich ist nämlich, dass Leverkusen dann den Ball recht häufig aus dem Netz holen kann.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586754 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 08:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln