schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Einen habe ich dann doch noch (BVB)

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Donnerstag, 14.02.2019, 00:31 (vor 2686 Tagen) @ Talentförderer

Stimmt sorry. Demnächst kann mn auch Stürmer aus Liga 3 auzählen, die führen uns dann zum Titel.

Ach so, ich wusste nicht, dass die Chiffre "Hätte, wäre, könnte" in deiner Sprache "ist für unser Niveau nicht zu gebrauchen" bedeutet. Das hätte ich Dummerchen natürlich wissen müssen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584536 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 17:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln