schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Kopf fängt an.... (BVB)

Fluegelflitzer, Göttingen, Mittwoch, 13.02.2019, 23:54 (vor 2685 Tagen) @ Sascha

Ich weiß nicht wie weit du gekommen bist, aber die CL hat mich diese Saison, wie der DFB-Pokal auch schon, von Anfang an recht wenig interessiert und mit diesem Spiel ist das Thema für mich auch komplett gegessen.

Ich denke, da wird es den meisten Borussen, inklusive der Verantwortlichen und Beteiligten, eher anders gehen. Die Meisterschaft werden wir so oder so nicht holen, ob nun mit zusätzlicher CL oder ohne.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584321 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 02:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln