schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Freudentag für die Konservativen. Es lebe der 23. Januar. (Sonstiges)

Voomy, Berlin, Donnerstag, 24.01.2019, 01:10 (vor 1918 Tagen) @ Wickiborusse
bearbeitet von Voomy, Donnerstag, 24.01.2019, 01:18

Ich will da gar nicht die Kompetenz der Lungen-Fachärzte in Frage stellen. Es bleibt aber die Frage, welches Interesse die BILD daran hat, diese Dinge in nie zu vor gesehene Sichtbarkeit zu bringen. Das ist überhaupt immer die Frage: Welche Agenda verfolgt das auflagenstärkste Blatt darin, irgendwas in die Titelzeilen zu bringen. Es ist ja nicht so, dass die BILD bei diesem Thema eine neutrale Stellung einnehmen würde.

Nein! Doch! Oh! watch?v=w4aLThuU008

Die CDU hätte gerne, dass die Umwelthilfe aufhört zu klagen. Ja ach! Die Schleswig-Holsteinische Landeshauptstadt Kiel findet, dass man die LKWs einfach nur weit genug von den Mess-Stationen weg positionieren muss, um genehme Messwerte zu erhalten. Und Hamburg, ja, Hamburg meine Perle, meine deutsche Heimatstadt, die sagen, kann man sich alles schenken, so lange Kreuzfahrtschiffe ohnehin die Luft verpesten.

Gibt es Ungereimtheiten bei Fahrverboten und Diesel-Diss? Ja sichi, Brudi. Gibt es. Ändert das auch nur das geringste an der grundlegenden Problematik? Na aber sowas von nich, Bro.

Besser Fahrverbote als keine Fahrverbote. Tut weh. Ist klar. Aber wo sollen wir denn anfangen? Fahrverbote in Innenstädten sind in der Praxis leider, weil es der politische Wille so will, unpraktikabel. Ob nun in der Seitenstraße neben der Messanlage der Verkehr ist oder direkt daneben, macht auch kein Unterschied. Aber wir müssen doch mal irgendwo ein Los-Feld einrichten. Eines, bei dem man nicht einfach drüber rasen kann. Eigentlich bräuchten wir gar Ereignis-Karten, die nicht mehr über Los führen, sondern direkt ins Gefängnis, ohne 400 Tonnen CO2 verbrauchen zu dürfen. Und da wir ja keine Verbotsparteien mögen, können wir City-SUVs und Kleinlaster halt nicht einfach ausschließen.

Aber auf Bildsche Lungenärzte und die flatternden Moneten der deutschen Automotive Lobby vertrauen? Ist das die Alternative? Ist das konservativ? Was würde Jesus tun?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233302 Einträge in 13679 Threads, 13776 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.04.2024, 10:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln