schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der DERBY - Analysethread2 (BVB)

Billinho, Mannheim, Samstag, 25.11.2017, 17:49 (vor 3115 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wir haben in der ersten Hälfte im Grunde jede Chance verwertet. Da war die Führung zu hoch.
Dennoch hat man gesehen, dass wir uns mit Doppel-6 leichter tun. Und ebenso, dass wir nach vorne auch genug Qualität haben, wenn wir etwas aus der Tiefe kommen können.

Im Nachhinein der 1. Knackpunkt war, dass Kehrer nicht geflogen ist. Eine Frechheit, hier kein gelb zu ziehen. Das sollte der Aytekin mal erklären. Zumal er bei Auba dann ja gleich mal konsequent war.

Allerdings ist das natürlich nur die halbe Wahrheit. Wenn es ein Bundesligatrainer nicht schafft, eine Mannschaft im November so weit zu haben, dass diese 90 Minuten laufen kann, dann ist er fehl am Platz. Wir sind nach 60 Minuten platt und kommen nicht mehr in die Zweikämpfe. Daher denke ich, dass es das für unseren Coach gewesen sein sollte. Für die Verfassung der Mannschaft trägt er die Verantwortung.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1579433 Einträge in 16952 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 06.06.2026, 20:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln