schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das Ende passt zur ganzen Soap (BVB)

Erfolgsfan, Dienstag, 30.05.2017, 13:07 (vor 2536 Tagen) @ Jurist81
bearbeitet von Erfolgsfan, Dienstag, 30.05.2017, 13:12

Nein, das ist nicht lächerlich. Der Verein muss solche Meldungen intern erst einmal freigeben. Dass Tuchel den Twitter-Account heute morgen angelegt hat, zeigt deutlich, zu welchem Zweck dieser erstellt wurde...

Klar. Die Trennung von Trainer und Verein kam natürlich sehr überraschend für Geschäftsführung und Pressesprecher. Angesichts der ergebnisoffenen Gespräche hatte man sicher keine Presseerklärung in der Schublade.

So soll es sein, ernsthaft?

Nachtrag: Da es hier möglicherweise auch um Äußerungen in einem rechtlichen Verfahren geht, kann man sich bei dem Statement ja auch auf Allgemeinplätze beschränken. Ende wird bestätigt, Dank für die Zusammenarbeit, beste Wünsche für die Zukunft.

Das bestätigt mE eher das Bild, dass man in den letzten Wochen von Tuchel gewinnen konnte. Dass er als erstes mit der Bild sprach, lässt vermuten, woher dieses Vehikel in der Vergangenheit seine Informationen bezogen hat. Das lief unter Klopp besser. Somit ist zu hoffen, dass die Bild in Zukunft weniger häufig exklusive Infos vom BVB haben wird.

Finde es etwas schwierig, das zu besprechen, ohne gegen die Forenregeln zu verstoßen. Es gibt wohl ein Zitat von TT nach dem 21-minütigen Treffen, dass angesichts der Kürze der Saison-Analyse das Ergebnis wohl offensichtlich sei.

Empfinde ich (sofern es eine Antwort auf die Frage "Herr Tuchel, was hat es gegeben?" war) nicht wirklich als Durchstechen von Interna.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1244446 Einträge in 13763 Threads, 13824 registrierte Benutzer Forumszeit: 09.05.2024, 23:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln