schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

die mannschaft muss es auf dem platz ansprechen!! (BVB)

flaschenkind, Saarlouis, Sonntag, 18.12.2016, 15:22 (vor 3292 Tagen) @ Zilpzalp

wir sind da VIEL zu brav. hoffenheim war bei jedem foul mit drei vier mann wie die hyänen am schiri, die alle nichts mit dem foul zu tun hatten. da wurde massiv gearbeitet.

wir hingegen machen nix. bender protestiert nicht gegen den schubser von wagner. als wär nix gewesen. reuss nicht gegen die karte. niemand macht den mund auf gegen die zahllosen fouls gegen dembele. warum sind wir nicht mit drei bis vier mann gleich vor ort? stattdessen: der gefoulte krümmt sich mutterseelenalleine. die anderen ziehen sich die stutzen hoch wie eine antilopenherde und schauen in die gegend (also, wenn antilopen stutzen hätten...). götze zieht sich gefühlt zum tausendsten mal an der hose (gebt dem mal ne nummer größer, vielleicht geht der dann mal zum schiri).

DA muss die antwort gegeben werden. man verletzt kein fair play, wenn man dem schiri seinen eindruck einer szene begreiflich macht. das wird doch in jede liga gemacht. nur wir halten gerne immer noch die zweite wange hin (oder dem ousmae sein knie..).

der schiri muss gleich merken, dass er falsch lag. es würde mir ja schohn reichen, wenn zumindest die fehlentscheidungen offensiv vorgebracht würden! von den korrekten entscheidungen (die hoffenheim im dutzend massiv kommentiert hat), will ich gar nicht reden...

die frage ist nur wer: unsere jungs haben derzeit mehr den antilopencharakter. schnell, gewandt, filigran, volle teamfähigkeit in der herde. vielleicht sollte tt ihnen mal sagen, dass sie auch hörner haben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517480 Einträge in 16297 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.12.2025, 22:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln