schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sky, DFB und sonstige Medien (BVB)

Taly, Essen, Samstag, 17.12.2016, 11:19 (vor 3292 Tagen) @ breisgauborusse

Ihr legt euch doch alles so hin wie ihr Bock habt.
Sky feiert wie wild RB und bringt eine Doku nach der anderen...Eckelhaft !!!

DFB schickt Schiedsrichter ins Rennen, wahrscheinlich mit der Anweisung "macht die Liga wieder spannend".......furchtbar und peinlich. Hört mir auf mit dem scheiss Männersport. Zwei Spiele und drölf verletzte. Dankeschön hierfür

Sonstige Medien....ihr feiert doch auch die Hopp's und Rasenbälle...


Zum Spiel:
Gutes Auswärtsspiel und wesentlich besser als letzte Woche. Nun unbedingt gegen Augsburg gewinnen. Brauchen ne starke Rückrunde!!!

FRAGE MICH WO DIE DOKU FÜR DORTMUND UNTER KLOPP WAR! DEN FUSSBALL HAT ER ERFUNDEN! WIEVIEL ZAHLT RED BULL FÜR DIESE WEIHRÄUCHEREI?
WAS IST NUR AUS UNSEREM FUSSBALL GEWORDEN? IN DIE FRESSE HAUEN!: AUF FÜSSE SPRINGEN! LÜGEN! SCHUBSEN! UND DANN DEMÜTIG ZUGEBEN WIE KACKE MAN WAR ABER AM ENDE BLEIBT DAS ERGEBNIS STEHEN! DER VEREIN MUSS DAMIT LEBEN UND LÄUFT DEN ANSPRÜCHEN HINTERHER!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517083 Einträge in 16287 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.12.2025, 05:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln