schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"er schaut unten, dann kann er oben ja nichts sehen" (BVB)

Zipfelklatscher, Samstag, 17.12.2016, 12:05 (vor 3292 Tagen) @ pornstache

Bin da deiner Meinung. Man muss ja nicht ein auf Thomas Müller machen und sein Fressbrett bei jeder Aktion aufreißen und rumstrampeln wie eine zwei jährige, der man ihre puppe weggekommen hat.
Aber in Leverkusen zb haben beide 6er (kampl & aranguiz) in der ersten Hz gelb gesehen. Warum spielt man dann nicht regelmäßig götze in diesem raum an, damit der sich immer schön in den Gegner reindreht und nen Foul zieht ?!
Entweder der Spieler fliegt irgendwann, man bekommt gute Standards (die man dann mal trainieren müsste) oder der Gegner muss einen dembele oder mor in manchen szenen, wenn die nach Innen ziehen komplett laufen lassen.

Aber nein. Man stellt sich lieber hin und heult nachher rum.
Das ist wiederum ne Eigenschaft die mir ganz und gar nicht gefällt.
Tuchel stellt sich ja vorm Spiel auch hin und tönt, man werde sich auch gegen Sandro Wagner zu wehren wissen. Jetzt disskutieren wir über ein Schubserchen. Klar war nen Foul. Aber sowas passiert halt und wenn man vorher groß tönt...naja.

Ps das mit marco ist eine andere Geschichte


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517083 Einträge in 16287 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.12.2025, 01:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln