schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bei den Franzosen spielt Germany (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Habakuk, OWL, Samstag, 27.06.2026, 07:39 (vor 6 Stunden, 12 Minuten) @ Will Kane

Meine ‚Sozialisation‘ hinsichtlich der Kommentierung von TV-Live-Fußballspielen erfolgte durch solche Kommentatoren wie Michel oder Huberty. Höchstwahrscheinlich liegt es daran, dass ich mit den Ballyhoomachern von heute so gar nichts anfangen kann.

Dazu die Bundesliga im Radio mit Kurt Brumme oder Dietmar Schott, umrahmt von beschwingter Tanzmusik, zum Schluss dann ein Telefonat mit Toby Charles auf der Insel... in Köln-Marienburg.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586620 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 13:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln