schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bei den Franzosen spielt Germany (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Habakuk, OWL, Freitag, 26.06.2026, 23:46 (vor 8 Stunden, 51 Minuten) @ haweka

Ich verstehe nicht, warum so viele Kommentatoren so viel reden. Ich sehe doch selbst was auf dem Platz passiert.


Die meisten Kommentatoren reden ja gar nicht darüber, was auf dem Platz passiert, sondern dank Internet und Datenbanken über Zahlen und Statistiken der letzten 20 Jahre oder sie erzählen Geschichten und Gerüchte, die gerade in den Boulevardmedien kursieren.

Ein Ernst Huberty oder Rudy Michel hatten kein Internet und keine Datenbanken und haben deshalb das Spiel kommentiert.

"Hei! Kein Tor. Nicht im Tor. Oder doch?"

Acht sehr einfache Worte. Wie würden die da heute herumkrakelen?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586549 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 08:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln