schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Norwegen mit B Team (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

DB146, Lokschuppen, Freitag, 26.06.2026, 20:20 (vor 12 Stunden, 18 Minuten) @ hannes09

Hatte mich auch auf das Spiel gefreut, wäre interessant gewesen.

Im Prinzip wollen sie wahrscheinlich gar nicht gewinnen, schätzen scheinbar die Elfenbeinküste und dann Brasilien schwächer ein als z.B. die Kombi Schweden/Deutschland. Das System ist schon scheiße, früher gab es das nicht, da wollte jeder erster werden, um einen leichteren Gegner zu bekommen.

Wenn das mal nicht eine riesige Fehleinschätzung ist...

Aber würde Norwegen im 1/8-Finale nicht auf Niederlande oder Marokko treffen?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586549 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 08:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln