schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Norwegen mit B Team (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Gargamel09, Freitag, 26.06.2026, 21:26 (vor 11 Stunden, 11 Minuten) @ Michi2911

Die Franzosen zeigen den Norwegern mzumindest eindrucksvoll, was sie davon halten, dass sie ihnen da eine B-Truppe hingestellt haben.


da hätte selbst Curacao eine Chance ihren 1. Sieg bei einer WM zu holen


Die Franzosen wollen ja auch Gruppenerster werden, für unsere DFB wäre es ein Albtraum wenn man sich für das Achtelfinale qualifizieren sollte.

Ein Alptraum wäre es, wenn sie gegen Paraguay rausfliegen würde und sich nicht fürs Achtelfinale qualifizieren ;).


Ich wüsste nicht wie man die schlagen sollte, man müsste einen extrem guten Tag erwischen.

käme aber nicht überraschend, von daher kein Weltuntergang.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586549 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 08:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln