schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bei den Franzosen spielt Germany (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Habakuk, OWL, Freitag, 26.06.2026, 22:33 (vor 10 Stunden, 5 Minuten) @ haweka

Hört noch jemand die Audiodeskription im ZDF? Der Kommentator spricht Tschouaméni immer wie "Germany" aus.


Die höre ich nur, wenn Gari Paubandt versucht, meine Nerven zu quälen. Mit Oliver Schmidt fühle ich mich bestens bedient. Für mich der beste Fußballkommentator.


Im Ernst? Dessen Dauergeschrei ertrage ich keine Minute.


Dauergeschrei? Da finde ich Tom Bartels wesentlich schlimmer und im Vergleich zu Buschmann und Konsorten ist Schmidt ein Leisetreter.

Nach meinem Gefühl schreien die meisten Kommentatoren zu viel herum. Vielleicht höre ich auch einfach zu gut.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586549 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 08:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln