schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Norwegen mit B Team (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

istar, Freitag, 26.06.2026, 23:50 (vor 8 Stunden, 47 Minuten) @ TeePee

Ich sitz ja nur vor dem Fernseher. Wenn ich aber für einen vierstelligen Betrag,als neutraler Zuschauer oder Norwegen-Fan,ein Ticket für dieses Spiel hätte, dann wäre ich etwas angepisst.


Keine Frage. Wäre mir aber an Stelle der Verantwortlichen eigentlich mehr als egal.

Die müssen das ja auch verantworten. Keine Ahnung, wie das in Norwegen medial aufgenommen wird, aber in England z.B. würde ein Trainer dafür zerrissen werden.

Und ob es die Einheit zwischen Fans und Team,die bei den Norwegern ja ziemlich stark sein soll,nicht beschädigt weiß man auch nicht.

Wenn Norwegen noch weit(er) kommt, hat er natürlich alles richtig gemacht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586549 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 08:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln