schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Norwegen mit B Team / Integrität des Sports verletzt (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Timo_89, Freitag, 26.06.2026, 21:37 (vor 11 Stunden, 0 Minuten) @ Scherben

Eine komplett ausgeruhte und verletzungsfreie Startelf zu Beginn der K.O. Runde ist kein Vorteil?

Das ist doch der Trade: Turnierbäume ähnlich stark ob 1. oder 2., also warum sollen wir darum noch gegen eine der stärksten Mannschaften im Turnier in einem Kräfte zehrenden Spiel darum ringen? Also schenken wir ab, sind ausgeruht und enttäuschen halt unsere Fans, wissen nicht wo wir gegen ein Frankreich mit unserer A Elf stehen und negieren, dass auch ein Gruppensieg ein Prestigeerfolg wäre.

Wir kommen hier nicht zusammen Scherben. Hätte einfach gern dieses Match mit den beiden besten Mannschaften gesehen, im Sinne des Sportes.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586549 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 08:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln